Ideen die bewegen...

nach diesem Motto wurde1991 vom Firmengründer Wolfgang Thaler, die Grundlage für das heutige

Unternehmen gesetzt.

 

Durch die Zusammenarbeit mit überwiegend in Bayern ansässigen Sportvereinen und seiner Funktion als Schülertrainer der SpVgg Forsthart in den 80er-Jahren, kam Wolfgang Thaler auf die Idee, Sportvereinen Mannschaftswagen zur Verfügung zu stellen und diese weitgehendst über regionale Firmen zu finanzieren.

 

Am 13. November 1991 wurde dann das erste, über Werbung finanzierte „Sport-Mobil“ an den FC Kötzting

in der Oberpfalz übergeben. In den folgenden Jahren wurde eine Vielzahl an Kleinbussen für Sportvereine fertiggestellt bis dann das erste „City-Mobil“ die Palette erweiterte.

 

Bis heute nutzen zahlreiche Städte, Gemeinden, Theater, Feuerwehren, Flughäfen, Sportvereine und soziale Einrichtungen gerne und  immer wieder unser Angebot eines kostenlosen Fahrzeuges.